

SAN MARCOS![]()
Befindet sich in der Altstadt
20 min. vom Flughafen entfernt
Preise ab US$108
Preise pro Zimmer, pro Nacht, Frühstück und Steuern mit inbegriffen
Casa San Marcos, welches sich im historischen Zentrum von Quito befindet, ist ein Himmel für Liebhaber von Kunst und Kultur sowie für diejenigen, die einen einzigartigen Ort suchen um zu entspannen und währendessen die Stadt zu erkunden. Hier kann eine Kunstgallerie, antike Sammlungen, ein Café und eine Boutique zum bestaunen und erholen genutzt werden: das Casa San Marco ist ein wahrer Schatz. Das restaurierte Herrenhaus ist eine Schatztruhe von Kunst und Antiquität, beginnend bei den Republikanern bis zur heutigen Zeit, sowie fantastische Sammlerstücke - alles zum Verkauf.
Das Haus wurde mit viel Herzblut und Liebe zum Detail restauriert um die originalen Holzböden und das Bambusdach zu erhalten und wurde im alten Stil neu errichtet . Die Struktur und das koloniale Flair wurden erhalten.
![]() |
![]() |
![]() |
SERVICE UND AUSSTATTUNG
UNTERKUNFT
Die Gästezimmer sind alle mit feinen Objekten und Antiquitäten dekoriert und sehr komfortabel ausgestattet. Umgeben von alten Möbeln, werden Sie sich von der warmen, behaglichen Atmosphäre, die gleichzeitig jeden modernen Komfort bietet, fasziniert sein.
AKTIVITÄTEN
Das Casa San Marcos ist eine willkommene Ergänzung zur Nachbarschaft des Hauses, die immer attraktiver wird – das Architektur Museum Ecuador, das koloniale Herrenhaus der Fundacion Caspircara, das Manuela Saenz Museum, das Catalina Museum, das Watercolour Museum, das hochklassige Restaurant Octava de Corpus und der neu gestaltete Platz mit der Kirche aus dem 17. Jahrhundert.
IN DER UMGEBUNG
2012 Preise ab
Preise pro Person in einem Doppelzimmer. Beinhaltet: Steuern und Frühstück
Bitte fragen sie nach speziellen Angeboten
| Doppelzimmer | USD75 |
Columbus Travel Ltd. ® 2011 - info@andesadventure.net
DESIGN